walderlebnisse.ch
 

Claudia Biotti

Früher war ich  sozial- und umweltpolitisch sehr aktiv, hab Volkswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Politikwissenschaft und Öffentliches Recht studiert und hoffte, so zu Gerechtigkeit und Frieden beitragen zu können. Mit der Geburt meines ersten von bald sechs Kindern fand ich meine Berufung immer mehr im direkten Wirken im Alltag, mit offenen Bildungs- und Bewegungs-Angeboten für Kinder und Erwachsene und im Yoga.
Heute glaube ich, dass die Erde und unsere Gesellschaft gesunden, wenn wir selber von innen her gesunden. Bewusst-Sein und freudvoll auf dem Weg sein, unsere liebevolle Natürlichkeit leben, sind für mich das A und O.

claudia@walderlebnisse.ch , 079 919 84 21

Claudia
Claudia Biotti   •   Eric Alan Westacott-Hari   •   079 919 84 21   •   taubenpost@walderlebnisse.ch