walderlebnisse.ch
 

Eric Alan Westacott Hari

Ich bin im Jahr 2001 ausgestiegen, herkommend vom Versicherungs Geschäft, nach einer erfolgreichen Karriere als Finanzberater bei der Zürich Financial Services UK und als International Marketing Consultant für die Swiss Re (sie versicherten die Zwillingstürme, und ich behaupte, zahlten aus für den Weltgrössten Versicherungsbetrug). Danach wanderte ich auf dem Jakobsweg durch Spanien. Meine Erleuchtung offenbarte sich in Finnisterre, das Ende der Alten Welt:

Ich soll zurück gehen und meine Zeit den Kindern widmen
.

Der Weg zurück dauerte über 10 Jahren. In dieser Zeit reiste ich mit einer Karavane von sieben Pferden durch Spanien (Link zum Buch). Danach wanderte ich durch die Sahara Wüste und nacher besuchte ich noch die Indianer in Süd Amerika und lebte unter ihnen. Seit 2012 lebe ich wieder in der Schweiz, seit 2019 in Sennhof bei Winterthur und gestalte Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für eine Rückführührung zur Natur zu ermöglichen. Das dient auch der Gesundheit; Immunsystem zu stärken.

2018            Gründer und Leiter Waldspielgruppe/Waldhort/Ferienlager /walderlebnisse.ch, Sennhof, ZH
2017 - 2018  Wald Experte, Bubble Bees Kita Waldspielgruppe, Zürich, ZH
2014 - 2017  Gründer und Leiter Waldspielgruppe El Chaim, Steffisburg, BE
2012 - 2014  Waldspielgruppenleiter Natur-Pfad, Ittigen, BE

Artiikel über Erics Lebensweg, publiziert in MIS-Magazin Okt/15

eric@walderlebnisse.ch , 078 681 25 87

Eric Westacott Eric with bow
    Eric Alan Westacott Hari   •   078 681 2587   •   taubenpost@walderlebnisse.ch