walderlebnisse.ch
 

Unterwegs im Wald

Auf unseren Streifzügen lassen wir uns mit allen Sinnen ein, entdecken den Wald und seine Bewohner. Wir lernen auch uns selber von einer neuen Seite kennen und erweitern draussen in der Natur unsere Fähigkeiten.

Kontaktiere uns (auch ganz spontan), wenn du mal in den Wald mitkommen möchtest:
taubenpost@walderlebnisse.ch und 079 919 84 21 (Claudia),  078 681 25 87 (Eric).
Events für Kinder und Erwachsene findest du unter Daten ausgeschrieben.

Streifzüge durch den Wald:
Wir erleben den Wandel über die Jahreszeiten hinweg intensiv und lassen uns inspirieren.

    Efeukrone   Frühblüher   waldhimmel     
 
Kreativwerkstatt und Märlikarawane:
Der Wald ist ist so abwechslungsreich, er regt all unsere Sinne an und stellt uns wunderbare Materialien zur Verfügung. Mal kreieren wir Waldzwerge, Blumenkränze, Mobiles, Musikinstrumente, Traumfänger, einen Lehmbackofen, ... 
Fingerhäkeln Indianische Glücksbringer Märli
   
Claudia Biotti   •   Eric Alan Westacott-Hari   •   079 919 84 21   •   taubenpost@walderlebnisse.ch